Jeanette Mohr

Stuttgarterin durch und durch 

Meine Neugier die Psyche und der Physe des Menschen, zu ergründen und zu verstehen begleiten mich schon ein Leben lang.

Wie tickt der Körper und warum ist das Verhalten jedes Einzelnen so unterschiedlich und wo kommen alle die Emtionen her und machen uns so einzigartig.

Lauter Fragen auf welche ich Antworten zu suchen begann.

Erst im Bereich der klassischen Medizin und dann immer weiter und tiefer im Themenbereich der Psyche.
In welchen ich über viele Jahre hinweg Ausbildungen und Seminare besuchte und Praxiswissen sammeln konnte.

Heute verbindet ich beide Bereiche miteinander und folgt meiner Passion.
Noch immer habe ich viele Fragen, doch auch viel Antworten und Erfahrungen in über 20Jahren Tätigkeit.

Das Verständnis über die eigenen Möglichkeiten ein Ressourcenerfülltes Leben auf körperlichen und psychischen Ebenen aufbauen zu können,
steht im Mittelpunkt

Meine Arbeit lässt jedem selbst viel Platz für Eigenerfahrung und Wahrnehmung gekoppelt mit  Theoretischen Aha-Erlebnissen.

Damit  Gruppen oder Einzelperson in ganz eigener Geschwindigkeit und Individualität, selbst gesteckten Zielen näher kommen kann.

Mein Motto

Wir haben nur eine Psyche und einen Körper
lernt seine Sprache
zu hören
zu fühlen und 
zu verstehen
und kommt dann ins Handeln


Eure Jeanette

Probetraining buchen

Was zeichnet mich aus?

Hier lass ich gerne andere an meiner statt sprechen.
Referenzen:



Liebe Jeanette,

ich möchte mich bei dir nochmals ganz, ganz herzlich bedanken. Du hast mir in jeder Hinsicht so sehr geholfen, die Kombi Physio und Psyche ist einzigartig, das kannst nur du!

Mit herzlichen Grüßen Stefanie A.

Kunst und Kultur Stuttgart

 

Auch ich hatte ständige Verspannungen, Schmerzen und Bewegungseinschränkungen, die sicherlich auch durch den Stress kamen.

Als ich vor ca. 2 Jahren zu Dir über unsere Firma kam, habe ich mich schon in der ersten Behandlung sehr wohl gefühlt. Denn Du hast genau die Stellen gefunden und behandelt, die mir große Schmerzen bereitet hatten. Auch Deine Tipps und Empfehlungen bzgl. der Übungen, die ich am Schreibtisch und Zuhause machen kann, waren immer hilfreich und erfolgreich.

Das hat sich im Laufe der Zeit bestätigt und Dein Einfühlungsvermögen für meine Probleme, egal welcher Natur, waren immer sehr wohltuend und beruhigend.

Auch kam ich in den Genuss beim „Stress Bewältigung-Kurs“ den Du anbietest, teilzunehmen, was mir in der Tat heute noch hilft, den meisten Stress nicht mehr an mich herankommen zu lassen.

Durch die regelmäßige Massage- Behandlung sind auch meine Verspannungen und Schmerzen, Themen von Gestern.

Vielen Dank für die einfühlsame und freundliche Art, die Du bei unseren Terminen immer für mich aufbringst. Ich genieße die Behandlungen bei Dir und freue mich auf weitere, die jetzt eher vorbeugend sind.

 

Ich wünsche Dir für Deine weitere Laufbahn alles Gute, viel Erfolg und viele so zufriedene Patienten wie ich.

 

Liebe Grüße Klaus S.

Aktuelles

Neue Kurs und Seminar Termine